Sie können bequem über Ihr E-Mail Postfach oder über die Abgabe eines USB Sticks (bitte mit Namen kennzeichnen und mit der aktuellen E-Mail Adresse beschriften) einreichen. Hierzu halten Sie sich bitte an die anschließende Vorgehensweise. Ein erfolgreicher Verkauf ist nur möglich, wenn Sie Ihr E-Mail Postfach regelmäßig kontrollieren.

Um uns und Ihnen Arbeit zu ersparen bitten wie Sie sich an folgendes Muster zu halten:

 

                                                                                                Vorgehensweise:

1. Fotografieren Sie Ihre Waren und benennen Sie Ihre Bilder nach einem
    Produktnamen oder einer Nummer z.B. „Schaukelpferd“ oder „Artikel 1“

2. Fügen Sie eine Datei mit Auflistung aller von Ihnen angebotenen Waren
    und dem Festpreis an z.B.
    Schaukelpferd: 20 Euro
    Thermohose: 5 Euro usw.
    (beachten Sie, dass vom Einzelpreis 20% an die Kindertagesstätte gehen)

3. Schicken Sie Ihre E-Mail an Kita-Onlineflohmarkt@gmx.de und geben Sie als Betreff Ihren Vor- und Nachnamen an.

Oder geben Sie einen mit Namen und E-Mail gekennzeichneten USB Stick an die Gruppenerzieherin Ihres Kindes ab.

4. Bei erfolgreichem Verkauf werden Sie zeitnah darüber informiert entsprechende Waren bei Frau Ilona Dietze im Büro zur Abholung für den Käufer/ die Käuferin abzugeben.

5. Kennzeichnen Sie die Ware mit Ihrem Verkäufernamen und dem Produktnamen z.B. „Maxi Musterfrau – Schaukelpferd 1“

5. Nach 4 Wochen erhalten Sie Ihr eingenommenes Geld.
Die 5 Euro Onlinestand Gebühren werden zu Beginn der Shop-Eröffnung
eingesammelt.

 

 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!


Wir freuen uns auf Euer Mitwirken und bedanken uns jetzt schon für diese großartige Weise uns zu unterstützen.
Herzlichen Dank!